Montag, 14. März 2011

Review. Elvital Glatt-Intense

He meine Süßen.

heute hab ich eine Review für euch. Ich muss aber dazu sagen, das ich die Produkte noch nich so oft benutzt habe.
Es geht um Elvital Glatt-Intense. Elvital ist eine Marke von L'Oréal Paris.
In dieser Pflegeserie gibt es drei Produkte:

- Shampoo
- Spülung   und
- tägliche Pflegekur

Preis:
Das Shampoo und die Spülung kosten ca. 2 - 3€ und die tägliche Pflegekur ca. 4 - 5€.
In Shampoo und Spülung sind jeweils 250 ml Flüssigkeit enthalten und in der täglichen Pflegekur 200 ml.
Das Preisleistungsverhältnis ist recht teuer, aber die Qualität überzeugt :)

Geruch:
Alle 3 Produkte riechen "pflegend" :) I.wie frisch und dieser Geruch hällt auch lange in den Haaren. Es riecht einfach toll :D

Anwendung:
Shampoo:
Ich massiere das Shampoo in die feuchten Haare ein, aber nur am Ansatz da der Rest der Haare beim ausspülen "mitgewaschen" werden. Aber ab und zu breche ich diese Regel, wenn ich die Haare richtig sauber haben möchte. :D Dann lass ich es kurz einwirken ca. 30 Sekunden. Es ist aber egal wie lange ihr das Shampoo drauf lasst. Dann spüle ich das Shampoo mit warmen Wasser raus.

Spülung:
Die Spülung massiere ich in die Haarlängen ein und kämme dann die mit Spülung bedeckten Haare mit eine Bürste durch, sodass sich die Spülung gleichmäßig verteilt. Diese lasse ich wieder ca. 30 Sekunden einwirken und spüle sie dann mit warmen Wasser aus.

tägliche Pflegespülung:
Ich nehme eine ca. Haselnuss große Menge und verteile sie in die feuchten Haarlängen. Dann föhne ich meine Haare wie gewohnt. :) Also bitte nicht rausspülen :)

Ergebnis:
Die Haare sind zwar nicht Aalglatt, aber glatter als sonst. Wenn ihr also extrem glatte Haare wollt, könnt ihr leider nicht auf euer Glätteisen verzichten. Aber ich finde das Ergebnis richtig klasse. Die Haare sehen nicht "tot", sondern lebendig aus. Sie glänzen, haben schwung und fühlen sich weich an. Es ist super!! :)

Fazit:
Ich werde es weiterhin verwenden, da ich das Ergebnis echt toll finde :D Aber wenn ihr Aalglatte Haare haben wollt, solltet ihr euer Glätteisen nicht weglegen [und vergesst dann bitte keinen Hitzeschutz, damit eure Haare nicht zu sehr beschädigt werden und nicht verbrennen :)]. Falls sich meine Meinung ändern wird, lass ich es euch wissen :D Aber ich glaube nicht, dass das so sein wird :)
Probiert es doch mal aus :)

Ganz ganz liebe Grüße. Eure Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen