Mittwoch, 9. März 2011

Review. Garnier BodyUrea + Entschuldigung

Hallo meine Süßen :D

Es tut mir sooo.. leid!!! Ich hab euch sowas von vernachlässigt! Es tut mir so leid. Aber ich hab in letzter Zeit so viel um die Ohren. Ich muss gerade wieder mit meinem Leben zurecht kommen. Mir geht es richtig mies. Aber ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt. Nächste Woche geht das wieder mit den Klausuren los. ich weiß jetzt schon, das ich das verhauen werde... drückt doch bitte trotzdem die Daumen :)

ich wollte euch eine Review machen. Das produkt kennt ihr sicher. Es ist schon etwas länger auf dem Markt, aber ich habe es vor kurzem wieder in meinem Schrank entdeckt :D

Es geht um die Bodylotion BodyUrea von Garnier.

Von ihr gibt es zwei Varianten.
Soft und Intensiv.

Soft ist für normale Haut und enthällt nicht so viel Urea wie..
Intensiv ist für trockene oder juckende Haut und enthällt 5% Urea.

Ich habe die "intensiv Bodylotion". Meine Haut ist [vorallem an den Beinen] trocken und sieht recht rau aus.

Mein Resultat:
Diese Bodylotion ist absolut genial! Sie zieht recht schnell ein, man sollte aber jedoch trotzdem etwas warten. Die "Einziehschnelle" kann man beeinflussen jenachdem wieviel produkt ihr verwendet. Wenn ihr weniger verwendet zieht es auch schneller ein. Eig. logisch. Oder? :D

Der Geruch ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag ihn. Er riecht nicht so frisch wie die anderen Bodylotions von Garnier, aber es riecht... hmm... i.wie nach Pflege ;)

Ich mag diese Bodylotion total gerne. Probiert sie doch mal aus, es sei denn ihr habt sie längst schon :D. Dann schreibt mir doch bitte, was ihr von ihr haltet :)

Ganz ganz liebe Grüße. Eure Caro

2 Kommentare: