Montag, 14. März 2011

Review. Bruno Banani Magic Woman Bodylotion

Hallo meine Süßen.

Direkt noch ein Post :)
Diesmal habe ich eine Bodylotion für euch die direkt zum Parfum passt.
Es geht um die Bodylotion von Bruno Banani - Magic Woman.

Preis:
Ich habe bei Douglas 13,50€ bezahlt. Recht teuer, aber das Produkt überzeugt! Enhalten sind 200 ml. Man brauch aber nicht viel auftragen :) Sie ist recht reichhaltig.
Ich weiss nicht, ob man sie auch bei DM, Rossmann etc. bekommt. Ich habe sie, wie gesagt, von Douglas.

Duft:
Sie riecht genau wie das Parfum. Sooooooo.. super schön! Es riecht blumig, frisch aber auch süßlig. Tut mir leid :D ich kann den Geruch nich so gut beschreiben. Könnt ihr ja mal schnuppern gehen ;)
Der Geruch hällt sehr lange an. Ich habe mich gestern damit eingecremt und heute riecht man sie noch genau so stark wie gestern :) Super!! 

Pflege:
TOP! Die Haut ist super weich, auch noch einen Tag nach dem eincremen [kann sein das der Geruch noch länger hällt weil ich jeden Tag dusche (wasche alle 2-3 Tage die Haare)].

Fazit:
Ein Suuuuuuuper Produkt :) Der Geruch hällt lange an, sie pflegt sehr gut und verführt alle Sinne.. :D
Wenn sie leer ist, werde ich sie mir auf jeden fall nach kaufen! Echt ein Top Produkt :)

Ich hoffe, die Review war hilfreich :)
Ganz ganz liebe Grüße. Eure Caro



2 Kommentare:

  1. Toller Blog :)

    Lg Tasty

    http://tastysblogger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt gut aus (;
    muss ich mir mal ansehen, very nice blog :D

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mri vorbeischauen würdest (;
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen