Freitag, 4. Mai 2012

Hello again!! Probleme und Lösung

Hallo meine lieben :)

wer mir au Twitter folgt (https://twitter.com/#!/CarolineBamboo), der weiss vill. schon worum es jetzt geht :)
ich möchte wieder auf diesem Blog aktiv werden. Ich hab ja soo.. viel zu erzählen das glaubt ihr garnicht :D
ich hatte mir ja ein App für mein iPhone runtergeladen, womit man post für seinen blog schreibe könne... ehmm.. ich hab noch locker 10 posts verfasst und NIE wurde einer hier angezeigt... echt schade!!

Ich habe momentan recht viel stress, aber ich möchte trotzdem schreiben und berichten. Ich habe es soo.. sehr vermisst!!
viele denken sich bestimmt: bla bla bla.. posts..bla bla bla..
und das verstehe ich auch.. ich finde es selber echt schlimm!! aber ich hoffe das jetzt wieder alles glatt geht :)
zudem bin ich bald 18!! yeaahhh :D noch 12 tage ^^ *feieeeeer*

ich werde direkt im anschluss einen neuen post schreiben. wenn ihr wissen wollt was ich so treibe, schaut doch bei meinem twitter account vorbei. dort bin ich immer aktiv. wirklich immer :)
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. ganz ganz liebe grüße. Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen