Freitag, 4. Mai 2012

MAC Cosmetics Bestellung

Hallo meine Lieben :)

wuhuuu!!! meine erste MAC Bestellung :) sonst war ich immer in einem MAC Store :)
ich bin total glücklich ^.^

ich habe bestellt:
~ Individuelle Eyeshadow Palette (für 15 Lidschatten); 18,00 €
~ Pro Palette Refill Pan Copperplate; 13,50 €
~ Pro Palette Refill Pan Swiss Chocolate; 13,50 €
~ Pro Palette Refill Pan Ricepaper; 13,50 €
~ Pro Palette Refill Pan Soba; 13,50 €


Das sind meine ersten MAC Lidschatten. ich habe mir die Auswahl der liedschatten farben seehr lange überlegt und habe mich dann für diese vier entschieden. es sind eher nude farbene lidschatten und ich liebe sie jetzt schon :) habe damit auch schon einen look geschminkt (mit ricepaper, soba und swiss chocolate). habe aber leider kein foto gemacht. wenn ihr noch ein foto wollt, dann mache ich das gerne für euch :)




ich versuche jetzt schon zum 4. mal diesen post zu schreiben.. aber i.wie lädt mein pc keine bilder hoch und stürzt ab..
Bilder findet ihr (wenn ich es nicht nach posten kann) bei meinem Twitter account. ich hoffe, das stört euch nicht all zu sehr :(


ich hoffe, dieser post hat euch trotzdem gefallen :) ganz ganz liebe grüße :) Caro :*:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen