Dienstag, 4. Januar 2011

DM Haul + P2 Your wild Side LE

Hallo meine Süßen.
heute habe ich einen kleinen Haul für euch.
Hier erstmal die Fotos :) :




Das ist ein wuuunderschöner Lidschatten. Ich finde er ist perfekt für den Sommer. Also total untypisch für den Winter. Das finde ich echt klasse :D Was ich tun werde.. ich werde ihn als Rouge verwenden.. aber sparsam.. sonst siehts so künstlich aus :) Er kostet 2,25€. Man kann ihn also mit gutem Gewissen kaufen :)


Bezeichnung: "020 tempting peach"


                                                               
                                                                    
... wie man sieht  :D 






Das ist die Farbe. Eine Koralle Farbe mit Rosa Akzenten und schimmer tut er auch. Er sieht WUNDERSCHÖN aus! So eine schöne Farbe habe ich noch nie gesehen. Jetzt schon. Freue mich schon auf den Sommer :)



SOMMEEEER!! WO BIST DU?! :)





Das sind die Lipglosse die ich gekauft habe. Der rechte ist aus der P2 "Your wild side" Le.. also die aktuelle :) Der linke ist im Standartsortiment von Essence. Also immer erhältlich. Da ich aber mal wieder in Sommerstimmung war, musste ich ihn mir trotzdem holen.


Das ist der Lipgloss aus der P2 Le.

Farbe: "010 unafraid rose"
Kosten: 2,45 €

Er ist gut pigmentiert. Er hinterlässt einen perligen Schimmer auf den Lippen. [mit meiner Sommerlaune würde ich "er glänzt sommerlich" sagen :D]


 Das ist der Sun Club Lipgloss von Essence.

Farbe: "08 Sun Glow"
Kosten: 1,95€

Er ist durchsichtig mit Glitzer. Perfekt für einen Abend am Strand oder Tagsüber beim Sonnen. DENN: er hat einen Lichtschutzfaktor :) JUHUUU :)




Das ist der Nagellack meiner Korallen-Träume :)
Er deckt 1A und.. ach... TOLL!!






Farbe: "67 Just Shout!"
Kosten: 1,75€



tolle Farbe... ODER?????? :D

Die Eyeliner:
1. Augenbrauenstift von P2.. benutze ihn aber als Kajalstift :D

2. Kajal P2 "010 magnificent green" 2,25€
3. Kaja Essence ohne Namen :) 1,45€
4. Kajal Manhattan "2 Aqua Green" 2,95€

Da oben die Swatches aller Produkte.


Ich hoffe, Ich konnte euch helfen. Ganz ganz liebe Grüße. Eure Caro

2 Kommentare:

  1. der lipgloss ist cool <3


    xoxo
    http://pinkpoisson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ohja der lipgloss ist richtig schön :)

    http://lafarfallina89.blogspot.com/

    AntwortenLöschen