Montag, 17. Januar 2011

Mini Mini Dm Haul

Hallo meine Schminkverrückten :D

heute war ich bei DM. hatte leider nur 10€ von meinem Dad dabei.. und die durfte ich nicht ausgeben.. naja.. ausnamsweise mal nicht :D hatte aber noch 3€ in meinem Gedbeutel und 256 Punkte auf meiner Payback Karte :D

Deswegen ist der Haul recht klein. Ich hoffe, es gefällt euch :)


 Das ist ein Gel-Eyeliner von Alverde.

Er kostet momentan 1.95€ ! Zugreifen :D





Ich finde das ist ein lila-bläulicher Farb Ton. eine sehr schöne Farbe

                          So. hier das Lose Puder von Alverde.Leider gibt
                          es das Puder nur in einer Nuance. Schade. Der
                          Geruch ist auch Gewöhnungsbedürftig.
                          Hoffe es ist trotzdem gut :)






Dieses Duschgel wirkt Wunder! Wirklich! Es macht spröde, trockene und zu Rissen neigende Haut zart und super geschmeidig.
Für 1.55€ .. da kann man nichts Falsch machen!!





Es riecht echt super toll und dieser Schimmer in dem D.gel sieht auch super aus... weiss aber grade nicht mehr ob man ihn später auf der Haut sieht.. ich glaube nicht. aber trotzdem WUNDERBAR!!!!  :)






Ich hoffe meine Stimme nervt euch  nicht soo sehr :D Habe glaub ich alles Nötige genannt. Wenn nicht, schreibt  mir doch bitte.

Ganz ganz liebe Grüße. Eure Caro

2 Kommentare:

  1. Oh das ist ja gefährlich wenn der dm direkt gegenüber von der Schule ist! Ich glaub ich wär ständig dort :D

    AntwortenLöschen
  2. ja.. ist auch bei mir der fall. ich muss IMMER zu DM :D

    AntwortenLöschen