Montag, 3. Januar 2011

Silvester. 2010-2011 mit meinem Verlobten

Hallo meine Lieben.
Heute will ich euch von meiner Silvesterfeier berichten. Mein Verlobter und ich sind im März 2 Jahre zusammen. Da haben wir schon ein paar "grüne" im Tuss gehabt :D das war noch recht früh. gegen 20 Uhr :D

 

ohhhh.. soo. süß :D endlich sehen wir beide mal gut auf einem Foto aus. entweder seh ich total panne aus oder er guckt als wär sein Lächeln anders herrum im Gesicht :D
ok.. jetzt muss ich euch was erklären.. wir haben [aus purer Langeweile] eine Spiel gespielt.. sowas wie Flaschendrehen.. jedoch mit einem Pfeil.. also sowas wie Pfeilroulette. Verstanden? wenn nit.. merke dir Flaschendrehen :D

aufjedenfall wurde mein Verlobter so geschminkt [einglück hat er was getrunken :D] .. das Foto will ich nicht unbedingt reinstellen. Er wurde aufjedenfall zur "Frau" geschminkt.. oh man :D

Und ich?! klarer Fall.. ZUM MANN.*







naja.. ich finde das sieht eher wie ein Pirat aus :D aber ok... :) Ich hoffe das Bild sieht nicht zuuu.. tussig aus. da war ich ein wenig.. ihr wisst :D
Es soll nicht möglich sein.. aber: ich habe einen Stück Boden gefunden auf der KEIN Schnee lag!! schaut:



Ich wünsche euch nochmal nachträglich ein wundervolles Jahr 2011! Ich hoffe, ihr habt euch gute Vorsätze fürs neue Jahr vorgenommen :) Meine werde ich natürlich nicht verraten.. Ich glaube nämlich daran das wenn man es ausspricht es nicht mehr in Erfüllung geht.. Ich hoffe ihr versteht das :)
Ganz ganz liebe Grüße. Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen