Montag, 3. Januar 2011

Glitzernagellacke/ Weihnachtsnagellacke

Hey Leute.
Heute habe ich 2 Nagellacke für euch. Einmal von Max Factor einen goldenen glitzer Nagellack [er hat keinen Namen. Er ist auch der einzige goldene Glitzerlack von Max Factor] und von Essence "38 Choose Me". Das ist ein blau/grüner Nagellack mit buntem Glitzer.





 Der lack von Max Factor kosten ca. 5-7 € oder mehr. Ich weiss den Preis leider nicht mehr so genau. Er deckt schon nach einer Schicht. Sieht man leider auf Papier nicht so gut. Werde mir jetzt Nagelräder bestellen. Glänzt super toll, die Nägel fühlen sich mit diesem Lack niht vollkommen tod an, wie es bei vielen Lacken der Fall ist. EInfach toll. :)






Dieser Lack ist für seinen Preis einfach toll. Er kostet 1.25 € oder 1.75€ o.ä. :) Nach der zweiten Schicht deckt er zwar immernoch nicht perfekt, trotzdem ganz gut. Die Farbe sieht toll aus. Er changiert zwieschen blau und tannengrün mit buntem Glitzer. Sieht nach 3 Schichten super aus :)

Fazit: Wer nicht viel Geld ausgeben möchte, Zeit hat und nach einem solchen Nagellack sucht der ist mit "Meet Me" gut beholfen.
Wer bis zu 10€ für einen Lack ausgeben möchte, Zeit und Energie sparen will und nach einem goldenen Lack sucht wählt am besten den Lack von Max Factor. Er ist super, trocknet schnell und hat eine hohe Deckkraft.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.
Mit ganz ganz vielen Grüßen. Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen