Montag, 3. Januar 2011

Sommerfrische im Winter wie im Sommer. Terra Del Sol Bronzer

Hallo meine Lieben.
Ich bin es schon wieder. Heute wollte ich euch ein tolles Produkt vorstellen.
Es geht um das Bronzingpuder von Terra Del Sol. Ich habe die Nummer "2". Die anderen Bronzer von Terra Del Sol sind für mich im Moment noch zu dunkel. Ich werde sie mir aber zulegen und sie im Sommer verwenden.

Insgesamt gibt es 4 verschiedene Nuancen. Schaut doch mal hier vorbei, dort findet ihr alle Bronzer und könnt sie euch gleich bestellen:
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_2010007541.html








Ich denke das die Bilder recht gut sind :) Dieser Bronzer ist ganz leicht aufzutragen und kostet auch nicht soo viel: 6.95 €  Der Bronzer von TDS in der Nummer 2 ist ein matter Bronzer. Nummer 1 ist ein warmer Ton mit ein wenig Glitzer. Diesen werde ich für euch im Sommer testen. Im Winter würde ich damit zu angemalt aussehen :) Nummer 3 ist ein warmes Braun mit viel Glanz. Oh ja. mit seeehr viel Glanz :D Ich finde an heißen Sommernächten am Strand oder auf eine Poolparty wird er super aussehen. Er ist aber auch sehr dunkel.. Nummer 4 ist ein Bronzer das "anscheinend" zu jedem Hauttyp passen soll.. die Frau bei Douglas hat mir jedoch trotzdem davon abgeraten... weil ich dafür immoment noch zu hell bin :D aber im sommer wird das anders sein. Dann werde ich zu braun für den Bronzer sein. Ich werde mir trotzdem die restlichen 3 zulegen. :)

hier ein kleiner "Tipp" zum richtigem Auftrag bei verschiedenen Gesichtsformen:


Ich hoffe die Bilder konnten euch weiterhelfen. Wenn ihr immernoch Fragen haben solltet, schreibt mir doch bitte :)
Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen