Montag, 3. Januar 2011

MAC Viva Glam Cyndi Lipglass

Hey Leute.
Heute habe ich einen wundervollen Lipgloss für euch. Es geht um den Viva Glam Cyndi Lipglass.

 
                                                      Die Verpackung ist der Wahnsinn!
                                                                         Der Name :)
                                                 Swatch auf dem Handrücken; Top Deckkraft
                                                            Auf den Lippen aufgetragen
                                               auf blasser Haut: sieht auch im Winter toll aus :)


Dieser Lippgloss hat ein "wet" finish. Damit meine ich das es "nass" aussieht und somit stark glänzt. Er enthält keinen Schimmer. Passend dazu gibt es einen passenden Lippenstift. Er hällt lange auf den Lippen. [zwar nicht bei Aktivitäten wie trinken, essen oder küssen.. aber ohne diese Dinge hällt er lange] Die Lippen fühlen sich gepflegt an.

Lipglass "Viva Glam Cyndi Lipglass" : http://www.maccosmetics.de/product/spp.tmpl?CATEGORY_ID=CAT22228&PRODUCT_ID=PROD99472

Lippenstift "Viva Glam Cyndi":  http://www.maccosmetics.de/product/spp.tmpl?CATEGORY_ID=CAT22230&PRODUCT_ID=PROD98602

Beide kosten ca. 18 € und sind aufjedenfall den Preis Wert. Ich werde trotzdem nach Alternativen suchen und berichten für all die, die keine teure Kosmetik kaufen wollen. Wer bereits ein gutes Dupe hat, schreibt mir doch bitte. Ich freue mich über jede Mail :)

Ich hoffe, ich konnte euch helfen.
Ganz ganz ganz ganz liebe Grüße von mir.
Eure Caro.*

2 Kommentare:

  1. wunderschön :) gefällt mir super, gerade der kontrast zu deiner haut! toll einfach.

    wenn du willst, schau mal auf meinem blog vorbei, bisher ist noch nicht so viel zu sehen, wir sich aber bald ändern ;-)

    deiner gefällt mir übrigens super! weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) ich glaub ich bin aber nicht mehr sooo... blass ;)
    ganz ganz liebe grüße :)
    ich werde auch bei dir vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen