Donnerstag, 20. Januar 2011

Weigth Watchers

Hallo meine Süßen.

Ich habe zwar gerade schon einen neuen Eintrag geschrieben.. aber ich muss euch nochmal schreiben.

Ich habe die ersten 4 Wochen bei Weight Watchers gefludert und hatte mir das alles nicht so zu Herzen genommen. Hab sogar zugenommen... BIS JETZT!

Vor ca. 1 Woche [evtl. auch 2..ich weiss nit mehr genau.. ich mein aber 1 Woche :D] hab ich RICHTIG angefangen. Habe zwar auch zwischendurch Schoki gegessen. Aber sonst bin ich dabei geblieben.

Das Resultat:
- 5 kg                    !!!!!!!!!!!!

Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen... 5 kg sind weg! :')
Leute, das hab ich auch euch zu verdanken! Ohne euch hätte ich das nie geschafft!!
Jetzt freue ich mich wieder richtig abzunehmen und mich gesund zu ernähren.
Auf Sonntag freue ich mich auch. [Wiegetag]
Sonst hatte ich immer Bammel. Ich freue mich so sehr. Muss ich gleich erstmal meinem Verlobten erzählen. Der wird stolz auf mich sein :)

Leute, ich bin euch soo dankbar! Aber bis zum Traum-/Wunschgewicht ist es ja noch hin. Aber einen Meilenstein hab ich ja schon hinter mir :) Und im Sommer bin ich dann schonmal etwas schlanker. Immer wenn ich an meine Abnahme denke, seid ihr dabei.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :D

Küsschen. Eure Caro

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, freut mich voll für dich!
    Aber nicht übertreiben ;)
    Kannst ja bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen! http://kosmeticca.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel_26.html

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch ganz toll, freut mich für dich :) Schreibst du noch Posts oder hast du aufgehört? Mir gefällt dein Blog nämlich :) Hab auch gleich bei der Baum-Aktion mitgemacht:
    http://beautyloop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Danke :) find ich echt lieb. :) liebe Beautyloop: durch dich fühl ich mich bestätigt, weiter zu machen :) danke danke danke. ich hab den Blog leider vernachlässigt, da die Schule gerade so stressig ist :/ aber danke dir :) aber ja. ich mache weite ^^ ganz ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Okay, das find ich gut :) Das mit dem Schulstress kenn ich nur allzu gut :/ Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen