Sonntag, 16. Januar 2011

Leere ?!

hallo ihr Süßen.
Wie ihr [sicherlich] bemerkt habt, sieht mein Blog recht leer aus. Ich habe seid einiger Zeit keinen neuen Post mehr geschrieben.. ich wollte euch mal was fragen..

Was wollt ihr überhaupt sehen?

meine Make-Up Produkte?  Hauls?  [ Klamotten oder Make-Up haul?!] Empfehlungen?
oder etwas anderes?

schreibt mir doch mal bitte. Ich würde mich riiiesig freuen, weil ich euch in meiner Welt teil haben lassen möchte und euch helfen will.

Ich hoffe, ihr habt neue und viiiele Ideen. schreibt mir doch bitte. bitte bitte :)
Ich bedanke mich schonmal.

Ganz ganz ganz liebe Grüße von mir und eine wunderschöne Nacht bzw. einen wunderschönen tag [jenachdem wann ihr das hier lest :D]

Küsschen. Eure Caro

2 Kommentare:

  1. Also ich schätze mal das der Leser allgemein gern AMUs und/oder Nageldesigns oder allgemein "selbstgemachtes" sieht wenn ich jetzt von mir ausgehe, ich finds nervig nen ellenlangen Text zu lesen und wenn dann keine Bilder dazu sind hab ich auch kein Bock das alles durchzulesen:) Ich weis nicht wie das jetzt bei anderen ist aber mich locken Bilder schon sehr an:)

    AntwortenLöschen
  2. danke :) ich werde es auf jedenfall machen :) ich aber irgendwie kann ich hier keine bilder hochladen.. zum. heute nicht.. habs versucht aaber mein pc ist direkt abgestürzt.. hmm.. aber ich werde es definitiv machen :) danke xoxo caro

    AntwortenLöschen