Montag, 3. Januar 2011

Irland Mini-Haul

Hallo meine Lieben. hier sind ein paar Bilder über die Prudukte die ich noch aus meinem Irland Urlaub auftreiben konnte. Ich habe noch so einiges mehr gekauft.. das befindet sich leider immernoch in semtlichen Umzugkartons. Ich hoffe das reicht fürs erste. Gefunden habe ich 3 Nagellacke und einen Lippenstift von Catrice.

Hier der 1. Nagellack:

Dieser Nagellack ist ein echtes "Barbie Pink". So würde ich es beschreiben. Es passt super in den Sommer. Aber man kann es natürlich auch zu einer anderen Jahreszeit tragen :)


Der nächste Nagellack:




 Dieser Nagellack ist perfekt für den Herbst und Winter. Er [sowie die anderen auch] deckt/en super gut und lassen sich supergut auftragen. Die Farbe ist ein grau-braun. In allen sind 10 ml drin. Sie sehen super aus!



 Das ist der letzte Nagellack:




Dieser Nagellack ist ein wunderschöner und mein liebster Sommernagellack! Er ist echt super. Ich habe ewig nach einem richtig schönen aber nicht zuuuu.. knalligen Lack gesucht. Er ist zwar knallig, aber nicht zu knallig. Also genau richtig :)

jetzt kommt ein richtig schöner Nude-Lippenstift:






Dieser Lippenstift ist auch für helle Häutchen geeignet :) er ist echt toll :D



So sieht der Lippenstift aus meinen Lippen aus:





ich hoffe, ich konnte euch Eindrücke zeigen :)
Mit ganz ganz lieben Grüßen. Eure Caro.

1 Kommentar:

  1. Den Lippenstift von Catrice habe ich auch & finde ihn klasse, allerdings mag ich die Farbe 'Gentle Nude' lieber. Aber bei einem auffälligen AMU bevorzuge ich den 'Gentle Beige'.

    Kleiner Tipp: du könntest etwas mehr zu der Beschaffenheit der Artikel schreiben, die du vorstellst.

    schöne Anfäge für einen Blog, weiter so! ;)

    AntwortenLöschen