Donnerstag, 20. Januar 2011

Und..

Hallo meine Süßen.

Ich habe gerade eine meiner Seiten angeguckt. Da ging mir eine Frage durch den Kopf:
Soll ich euch villeicht auch von dem Thema "Abnehmen" und "Weight Watchers" berichten?

Dieses Thema beschäftigt mich nämlich gerade sehr, da ich seid dem 1. Dezember 2010 bei Weight Watchers bin und ich denke, das fast jedes Mädchen und fast jede Frau über ihr Gewicht nachdenkt.
Ich kann euch von meiner Abnahme berichten, Tipps und Tricks und was ihr so wissen wollt.

Ich freue mich jetzt schon :)
Sicher werde ich weiterhin über Make Up berichten. Natürlich geht es hier immernoch hauptsächlich um Make Up. Sonst gäbe es ja diesen Blog nicht ;)

Ganz ganz liebe Grüße und schreibt mir doch bitte was ihr davon haltet.
Küsschen. Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen